Microsoft ist aktuell überall in Deutschland unterwegs, um das neue Windows Phone 8 zu präsentieren. Zum Beispiel in Kinos, Einkaufscentern und Unis. Immer dabei: die neuen Nokia Lumia Smartphones 820 und 920. Zur Weihnachtszeit macht die Microsoft Experience Tour auch auf Weihnachtsmärkten in Deutschland Station. Was euch weihnachtliches erwartet, was es zu gewinnen gibt und wo die Tour in eurer Nähe Halt macht, verraten wir euch heute im Blog.

Zwischen gebrannten Mandeln und Glühwein testen sich die neuen Nokia Lumia Smartphones mit Windows Phone 8 doch noch mal so gut!

Weihnachtsgrüße

Auf den Weihnachtsmärkten erwarten euch gleich zwei Specials: mit einer App könnt ihr vor Ort ein Foto von euch machen lassen und direkt auf eine Postkarte drucken. Hintergrund, Farben und Text der Karte können frei gewählt werden. Die Weihnachtspost für Oma Erna ist also schon mal kein Thema mehr. ;)

Der Weihnachtsmann kommt

An den Wochenenden kommt außerdem der Windows Phone Weihnachtsmann am Stand vorbei. Sein Smartphone ist ebenfalls mit einer ganz besonderen App ausgestattet. Jeder, der mitmachen möchte, kann auf dem Gerät des Weihnachtsmannes einen Weihnachtsbaum schütteln. Seid ihr dabei erfolgreich, gibt’s vom Weihnachtsmann eine Belohnung.

Tourdaten

Auf welchen Weihnachtsmärkten die Windows Phone Tour anwesend ist, zeigt euch die folgende Liste.

Gerätevorführungen und Aktionen gibt es demnächst auch in den folgenden Kinos und Einkaufscentern:

  • Ludwigshafen: Rhein Galerie, 13. – 15.12.2012
  • Frankfurt/Main: Cinestar Metropolis, 14. – 16.12.2012
  • Düsseldorf: Düsseldorf Arcaden, 20. – 22.12.2012
  • München: Kinopolis Malthäser, 21. – 23.12.2012
  • Hamburg: Alstertal Einkaufszentrum, 27. – 29.12.2012
  • Bochum: UCI Ruhr Park, 28. – 30.12.2012

Wir hoffen, dass auch etwas in eurer Nähe dabei ist und wünschen viel Glück vor Ort und weiterhin eine schöne Adventszeit!