Wir haben hier im Blog schon viel über das Nokia Lumia 820 geschrieben und euch das farbenfrohe Smartphone mit all seinen innovativen Features ausführlich beschrieben. Höchste Zeit also, dass ihr uns mal mitteilt, was ihr von dem Gerät haltet. Zeit für eine große Tester-Aktion, für die ihr euch ab sofort bewerben könnt! Alles Wissenswerte dazu nach dem Klick.

Ab heute läuft die einwöchige Bewerbungsphase auf Facebook: wir suchen 10 Tester, die das neue Nokia Lumia 820 aus ihrem jeweils ganz persönlichen Blickwinkel testen und bewerten können. Aber es wird noch besser: im Anschluss an den Test müsst ihr die Geräte nicht wieder zurückschicken, sondern könnt sie weiterhin Nutzen – sie gehören dann euch!

Typfrage

Wir suchen Alltagstalente, Workaholics, Entertainment-Genies, Networker und Fashionistas. Pro Kategorie werden zwei Personen ausgewählt, die anschließend eine Woche lang ein kleines “Tester-Tagebuch” führen und täglich über ihre Erfahrungen berichten. Die Kategorie, die am besten auf euch passt, wählt ihr gleich zu Beginn der Bewerbung aus.

Welcher Typ seid ihr?

Auswahl

Die Erwartungen an ein Smartphone sind bei jedem unterschiedlich. Wir sind gespannt, ob das Nokia Lumia 820 euren Bedürfnissen entspricht und möchten von euch wissen, wie ihr es nutzen würdet. Auf der Arbeit? Zum Netzwerken oder für das schnelle Spiel zwischendurch? Bearbeitet ihr eure Fotos und Videos selbst? Wir sind gespannt auf eure ganz persönliche und ehrliche Sicht der Dinge. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns eure Bewerbung auf Facebook zu schicken! Im Anschluss an die Bewerbungsphase wählt eine interne Jury bei Nokia die zehn glücklichen Tester aus und kontaktiert die Auserwählten per Email.

Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen und freuen uns auf euch!

Noch Fragen? Wir sind in den Kommentaren für euch da!